Wald & Wiese



Entdecke mit mir die Schönheit der Natur und halte unvergessliche Momente deines Hundes
im Wald und auf der Wiese fest



Den Moment festhalten, der unvergesslich bleiben wird...

Möchtest du bleibende Erinnerungen von deinem geliebten Vierbeiner? Dann buche jetzt dein Hundeshooting-Paket und lass uns gemeinsam das perfekte Fotoshooting planen, um dein pelziges Familienmitglied ins richtige Licht zu rücken. Ich fange sowohl actionreiche Momente als auch emotionale Porträts ein, um die vielseitigen Facetten und Persönlichkeit deines Lieblings festzuhalten.


Ablauf deines Hundeshootings



Foto -Paket & Termin vereinbaren

Um ein Hundeshooting zu vereinbaren, besprechen wir zuerst alle wichtigen Details. Idealerweise finden Fotoshootings bei Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang statt, aber bei bewölktem Wetter sind wir etwas flexibler. Termine werden bevorzugt unter der Woche vergeben, aber auch Wochenendtermine sind möglich - jedoch schnell ausgebucht. Da wir von gutem Wetter abhängig sind, legen wir von Anfang an einen Termin und Ersatztermin fest. Ein sonniger Tag ist nicht zwingend notwendig - oft ist ein bewölkter Himmel sogar von Vorteil.


Die Galerie zur Auswahl

Nach dem Fotoshooting werde ich die besten Aufnahmen auswählen. Danach erhältst du eine Auswahl von mindestens 50 Fotos an digitalen Bildern als Vorschau, aus denen du deine Favoriten auswählen und als digitale Dateien erwerben kannst. 

du hast drei Wochen Zeit, um deine Bilder auszuwählen. Wenn du später noch weitere Bilder kaufen möchtest, kann ich dir die Onlinegalerie auf deinen Wunsch hin länger zugänglich machen.


Deine Fotos sind fertig


Sobald du deine Auswahl getroffen hast, werde ich deine Fotos innerhalb von ca. 3 Wochen vollständig bearbeitet haben. Anschließend sende ich dir einen Link, über den du die digitalen Dateien herunterladen kannst. Bitte beachte, dass keine unbearbeiteten Bilder an Kunden herausgegeben werden.


Habe ich Dein Interesse geweckt?
Dann freue ich mich über eine Nachricht von Dir.